Ok Werner,
Danke für deine Antwort
Gruß Rainer
Ok Werner,
Danke für deine Antwort
Gruß Rainer
Das sieht wohl nach zurück schicken aus. Bei 20 mm Platten steht der Reifen an der dicksten Stelle 5 mm raus…..dann muss ich wohl hinten auch 15 mm nehmen.
Ich habe auch einen Achsversatz von 2mm
Meines Wissens nach ist das kein Problem, wenn der Reifen ein wenig übersteht - entscheidend ist, dass die Lauffläche abgedeckt ist.
Meines Wissens nach ist das kein Problem, wenn der Reifen ein wenig übersteht - entscheidend ist, dass die Lauffläche abgedeckt ist.
Die Aussage ist aber schon länger Schnee von gestern. Aufgrund dessen, das "ultrabreite" Felgen in Kombination mit Fahrradreifen montiert wurden, hat sich das geändert. Es muss Rad/Reifen muss über einen bestimmten Winkel nach vorne und nach hinten abgedeckt sein. Genau aus diesen Grund hat der Cascada hinten am hinteren Kotflügel diese ca 5 cm lange Kunststoffabdeckung. Allerdings scheint der ein oder andere Prüfer noch die alte Regel anzuwenden.
Das wird dann wohl nix
Genau das meinte ich, Rainer
Über was wir uns in DE immer alles den Kopf zerbrechen
Siehe Bild - so befestigt man Felgen in Amerika. Bild habe ich selbst gemacht
Das sieht wohl nach zurück schicken aus. Bei 20 mm Platten steht der Reifen an der dicksten Stelle 5 mm raus…..dann muss ich wohl hinten auch 15 mm nehmen.
Ich habe auch einen Achsversatz von 2mm
Ich hab 16er hinten drauf und das mit den 19 Zöllern. Die 20 Zöller die du hast, machen dann nochmal +1mm und dazu kommt noch den Spurversatz. Da solltest du eigentlich mit 15mm Platten gut hin kommen.
Danke für dir Info.
Was hast du vorne drauf?
Ich hab mal grob gemessen und befürchte jetzt, das 15 mm vorne auch raussteht🤷🏻♂️