Hallo
Schade das es von mir aus 460 km sind sonst wäre ich sofort dorthin gefahren. Aber bitte haltet das Thema offen da sich meine Heckscheibe immer weiter löst. Bin also sehr an dem Thema interessiert.
Sonnige Grüße aus der Eifel
Heckscheibe löst sich
-
-
Also gut... es sind 60 km, aber meine Heckscheibe ist okay.
Soll ich da mal hin? -
Also gut... es sind 60 km, aber meine Heckscheibe ist okay.
Soll ich da mal hin?Gerne falls niemand noch näher ist. Es geht ja darum, das Herr Miljkovic sich Verdeck und Scheibe einmal live anschauen kann. Dann kann er beurteilen ob das Set nutzbar ist oder evtl. ein weiteres Werkzeug entwickelt werden muss.
Ich habe es auch in zwei Facebook-Gruppen gepostet, mal schauen ob da noch jemand näher ist.
-
Ich bin der am nächsten dranste - nur so ohne Cassi hat das wohl wenig Sinn
-
Erinnerst du dich noch an mein Versprechen, Marcus?
Wenn nun keiner näher ist, würde ich mit dem Herrn Milijkovic mal Kontakt aufnehmen.
-
Glaube es war die vorletzte AUTOBILD, da wurde dieses Problem beschrieben und wie man die Reparatur mit dem Reparaturset in Eigenregie durchführen kann. Bebilderter Beitrag.
Wurde am Beispiel eines AUDI Verdeckes erläutert - meines Wissens kommt das Cascada Verdeck vom gleichen Hersteller des AUDI-Verdeckes.Gruss
-
Erinnerst du dich noch an mein Versprechen, Marcus?
Wenn nun keiner näher ist, würde ich mit dem Herrn Milijkovic mal Kontakt aufnehmen.
Aber natürlich
-
Ein Ausflug nach Munster nach der Kontaktsperre...?
-
Glaube es war die vorletzte AUTOBILD, da wurde dieses Problem beschrieben und wie man die Reparatur mit dem Reparaturset in Eigenregie durchführen kann. Bebilderter Beitrag.
Wurde am Beispiel eines AUDI Verdeckes erläutert - meines Wissens kommt das Cascada Verdeck vom gleichen Hersteller des AUDI-Verdeckes.Gruss
Ja, ich meine Magna
-
Ja, ich meine Magna
Genau von denen - ist meines Wissens nach auch der einzige Großserienhersteller für Verdecksysteme.