Alles incl.
Heckscheibe löst sich
-
-
Nenn mal bitte ein paar Details!
-Baujahr?
-Km runter?
-steht er permanent im Freien oder Garage?
-Hast du eine Abdeckplane benutzt?
-hat es sich irgendwie angekündigt oder kam es von jetzt auf gleich?
- benutzt du oft die Heckscheibenheizung
-fährst du oft mit offenen Fenstern(Verdeck geschlossen), (führt zu starken Schwingungen der Scheibe)
Dankeschön
-
Dann fang ich mal an:
Bj 2013
ca. 108tkm
steht immer im Freien, kleine Abdeckplane
ich habe schon seit längerer Zeit beobachtet, dass sich der Kleber löst. Ich dachte mir aber nichts dabei, sobald es undicht wird, klebt man es halt wieder rein. Endgültig gelöst hat es sich dann beim Eiskratzen.
Heckscheibenheizung ist äußerst selten an, aber ich fahre schon oft mit offenen Fenstern.
Naja. Die 4,5 k sind mir auf jedenfall zuviel. Ich werde es notdürftig kleben (lassen) und dann evtl. im Sommer zu ck-cabrio fahren. Schaut ja ganz gut aus in diesem Film:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hier habe ich noch Fotos:
-
Dankeschön für die Infos und viel Glück beim Kleben.
Halt uns mal mit Bildern und Preisen auf dem Laufenden 😉
💪
-
Mach ich. Ich werde auch noch ein paar Sattler im Großraum München anschreiben.
Abgewunken hat bislang: AIM München GmbH
Autosattlerei Feldmann in Postmünster hat es noch nie gemacht. Der muss es sich erst anschauen...
-
Hi Sven
oh mann das tut mir leid
ich bin so happy über das Forum hier, hat mir viel Ärger erspart.
werde ab 20.01 stolzer Besitzer eines Cascada sein... ich freu mich schon
-
Ich habe mein Dach bei der Sattlerei Strasser in Landshut kleben lassen, sieht man zwar aber hält seit einem Jahr dicht (kosten 66 €).
Ein neues Dach geht auch billiger z.B. CK Cabrio ca. 3500€.