Und wie sieht es bei euch aus haltet ihr euch noch an eure guten Vorsätze ,oder sind sie auf 2021 verschoben worden ?
-
-
Ich habe nie gute Vorsätze zu Silvester. Was ich mir unterm Jahr nicht vornehme und/oder schaffe, schaffe ich auch am 01.01. nicht.
-
Mein Vorsatz ist, zu bleiben wie ich bin. Ehrlich, geradeheraus, leicht übergewichtig, meistens gut gelaunt, Raucherin, wenig Sport, ab und zu Alkohol.
Klappt super, keine Anstrengung nötig um es einzuhalten. Perfekt.
A guats Neis (ein gutes neues Jahr).
-
Ich habe keine guten Vorsätze für 2020 geplant, die von 2019 sind noch zum größten Teil offen...
-
Ich habe mich entschlossen MEGANER zu werden. Ich nehme nur noch Mega gutes Essen zu mir.
-
Ich habe nichts geplant, dann bin auch nicht enttäuscht das es nicht funktioniert hat. Es kommt wie es kommt.
-
... im Mai eine schöne Tour mit Cascada-Freunden durchführen
-
noch mehr fahren und Oben Ohne Nutzen ... bevor in BW die Lichter ausgehen !!! Gott sei Dank ist der Casi noch nicht elektrisch
-
Schöne Flüge machen und ggf meinen Flugschein fertig kriegen.
-
Seit über 19 Jahren Angehörige gepflegt, Frau (verst.) Eltern (verst) und Vater meiner jetzigen Lenbensgefährtin (verst.) sowie Mutter meiner verst. Frau geflegt, sie ist ist jetzt mit 99 Jahren ins Seniorenheim gekommen. Vorsatz: Auch mal wieder an uns denken und mehr Fahrten mit dem Cassi unternehmen.