besonders die entgeisterten Blechbüchsen Fahrer die mit Jacke
und Heizung im der geschlossenen Kiste hocken
So ist das!
besonders die entgeisterten Blechbüchsen Fahrer die mit Jacke
und Heizung im der geschlossenen Kiste hocken
So ist das!
Bei der Beurteilung des Preises sollte man bedenken, dass der Cascada nicht mehr gebaut wird.
Das Angebot an recht jungen Fahrzeugen ist überschaubar.
Es gibt auch noch Fahrzeuge mit Tageszulassungen, aber die liegen teilweise weit über 30k Euro.
Vergleichbare Auto werden alle so in dem Preissegment angeboten.
Klar kann man versuchen zu handeln, wenn man aber Pech hat, kommt dann einer und zahlt den aufgerufenen Preis und weg iss er.
Wenn er dir zusagt, schlag zu bevor es ein anderer tut.
Da kann ich meinem Vorredner zustimmen. Ausserdem kommt es wohl auch auf die Region an wo man lebt/kauft.
Bei uns haben wir eine recht hohe Cabriodichte, allein in unserer kleinen Stadt sind 9 Cascada unterwegs. Plus die
üblichen Verdächtigen natürlich. Also bei uns war meiner wie vorher gesagt bei 26.900 als 10km Tageszulassung.
Aussattung alles incl. Brandy Leder, 20", 200 PS... halt kein verstellbares Fahrwerk.
Wenn der Preis für den TE ok ist, wenn er ihm Spaß mach, wenn DU dich wohl fühlst: Nimm ihn. Und mach Dich nicht kirre mit
irgendwelchem Kackalakack. Die beste Klimaanlage ist das offene Dach. Und im Nachhinein kann man immer ein
noch besseres Angebot finden...
Oder willst Du im Sommer dasitzen und Dir denken "Ach, hätt ich doch..."......
Sag uns wie es ausgegangen ist wenn die Entscheidung gefallen ist.
Mach's gut!
Harry
wir verhandeln .. ich will ihn
Also meiner ist von 2016 und er hat Euro 6. Der Innovation hat immer Klimaautomatik.
Hol ihn dir, es lohnt sich.
Seit Samsatg isses meiner
Seit Samsatg isses meiner
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!
Wir wollen Fotos sehen .
[Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/bcee0d-1580677855.jpg]