Angebot erhalten ... zuschlagen oder nicht?
-
-
Na geht doch - schick schick, viel Spaß damit
-
... Hat auch ein OPC Lenkrad...
Was soll das sein? Sieht aus wie das stinknormale Lenkrad, dass jeder Cascada hat.
-
Was soll das sein? Sieht aus wie das stinknormale Lenkrad, dass jeder Cascada hat.
Nein Knud - so sah zum Beispiel meines aus, gibt da schon einige unterschiedliche Versionen. Und diese OPC Lenkräder gab es nur bei den Supreme Paketen
-
das lenkrad ist das gleiche wie in Serie ... nur die Supreme hatten dieses .. das hat unten außen auch so Cascada 01.jpgEinlagen innen an den Speichen
-
Es gibt mindestens drei verschiedene Lenkräder im Cascada
-
Meins ist unten flach, also wie abgeschnitten.
Viel Spaß mit dem tollen Auto, wirst sehen der ist richtig gut wenn Du offen fährst!
-
Meins ist unten flach, also wie abgeschnitten.
Irgendwas verstehe ich hier nicht. Du hast am Freitag gepostet, das du deinen Cacada zu gunsten eines Yetis und fiat verkauft hast....
Übrigens mein Cassi 200PS Innovation hat auch das abgeflachte Lenkrad. Da bekommt man als 50+ Generation seinen Bauch besser durch.. -
Okay... aber die Tasten bzw. Funktionen sind ja wohl bei allen gleich.
-
Du hast am Freitag gepostet, das du deinen Cacada zu gunsten eines Yetis und fiat verkauft hast....
Richtig, es sollte ... war unten flach.... heißen, ist ein Fehler meinerseits. Sorry.