Hallo Allerseits,
mir ist heute leider ein relativ merkwürdiges Verhalten der Lichtautomatik aufgefallen. Würde daher gerne wissen, wie es sich bei Euren Cascadas verhält.
Rahmenbedingungen: Schöner, sonniger Tag - das Auto denkt nicht im Geringsten daran, das Licht einzuschalten. Dann komme ich einen Tunnel - binnen Sekunden schaltet der Cascada um, auch alles toll. Nun komme ich aus dem Tunnel heraus, und den Rest der Strecke (waren zwar "nur" noch zehn Minuten, aber ich fände schon 10 Sekunden zu lange ;-)) blieb a.) das Licht an (würde mich jetzt nicht stören) und b.) Die Armaturenbeleuchtung auf den Nachtmodus gedimmt, was sowohl das Infodisplay zwischen Tacho und Drehzahlmesser als auch den Navibildschirm betrifft, die beide in der Zeit kaum mehr ablesbar sind.
Mache ich den Motor unterwegs aus und wieder an, geht alles wie gewünscht im "Tagmodus" weiter - beim nächsten Einsatz von Dunkelheit geht das Spielchen dann leider von vorne los.
Bin gespannt, ob der Bug (ein Feature kann ich darin nun wirklich nicht erkennen) nur bei mir auftritt oder ob es bei Euch ebenso passiert.
Viele Grüße,
Marc