Hallo
Die Meldung kam bei mir vorgestern auch gestern war wieder alles ok. Vielleicht gehen die Glühlampen langsam kaputt? Ist passiert bei einer Bodenwelle.
Werde heute die Stecker überprüfen.
Gruß
Daniel
Hallo
Die Meldung kam bei mir vorgestern auch gestern war wieder alles ok. Vielleicht gehen die Glühlampen langsam kaputt? Ist passiert bei einer Bodenwelle.
Werde heute die Stecker überprüfen.
Gruß
Daniel
Liegt an den Sensoren an den Achsen
Gehen die kaputt oder eher die Stecker?
bei meinem wurden die Sensoren an der Hinterachse ersetzt.
Kann aber wohl auch sein, dass die verschmutzen können, da sie recht exponiert liegen sollen, laut einem anderen Forum
bei mir war das Problem von Anfang an. Komischerweise immer nur im Urlaub. Und da bei Fahrten über kurvenreiche Pässe. Zuhause war alles wieder in Ordnung. Vor ein paar Monaten ging es auch zu hause los. Wenn ich morgens los gefahren bin war alles i.O. tagsüber kam dann die Meldung, abends so abgestellt, am nächsten Morgen wieder i.O. bis die Meldung dann wieder kam, usw.
Bei mir ist es auf gerader Strecke aufgetreten. Werde es weiter beobachten und das nächste mal zum Foh fahren
Also ich kenn das gar nicht: wenn ich hier durch die Wälder fahre oder auch wenn es am Lago
andauernd durch Tunnels geht: funktioniert einwandfrei. Ich würde mir sogar wünschen das
Licht bleibt etwas länger an wenn ich durch die Tunnels fahre, das ständige AN/AUS ist, so meine
ich, nicht so gut für die Lebensdauer der Beleuchtung.....
Das Problem löse ich, dass ich auf Dauerlicht schalte. Und die Automatik mache ich aus wenn ich in die Garage fahre.
Ich bin auch der Meinung, dass ein ständiges ein/aus nicht gut ist.
Bei mir ist es auf gerader Strecke aufgetreten. Werde es weiter beobachten und das nächste mal zum Foh fahren
War bei mir am Schluss auch so. Dann gings zum FOH. Der hat zunächst erfolglos an vorderen Sensoren rum gemachten, obwohl ich auf die hinteren hingewiesen habe. War also 2mal dort