Hallo,
welche AHK habt Ihr verbaut?
Ich möchte eine nachrüsten, Abnehmbar?
Gruß Wolfgang
Hallo,
Gruß Wolfgang
Leute, mal ehrlich... Wie soll man hier helfen? Ich habe seinerzeit einen Anhänger gesucht, wollte extra Holzplanken haben damit nicht beim Transport irgendwas in die Seite fällt und er Lebenslang verbeult ist. Zweitens wollte ich unbedingt die 100 Km/h Genehmigung haben. Heute bekommen die Anhänger selbst die Zulassung. Es sind viele Details um die sich der zukünftige Besitzer erst mal kümmern sollte und dann entscheiden was man will und haben muß.
Deshalb habe ich die Fragen gestellt. Jetzt ist der Catzenliebhaber dran .
wenn du etwas gutes spurstabiles braucht, kann ich einen Doppelachser von Böck empfehlen.
Aber wie schon zuvor geschrieben, sollte erstmals Verwendungszweck, Benutzungshäufigkeit und Budget feststehen.
Hallo,
Gruß Wolfgang
Westfalia, original von Opel verbaut
Abnehmbare von Westfalia...
Da geht schon was: 6,30mx2,30
Ansonsten habe ich einen 750Kg-Anhänger mit 1,20m hohem Planenaufbau immer wieder hinterm Cassi im Einsatz.
An Westfalia habe ich auch gedacht.
Mein Freundlicher möchte 1450,- dafür haben.
also ich hatte erst mit einer Anhängerkupplung Box gespielt aber die Dinger sind teurer zusammen als ein Hänger.
Thule Grundträger 500 euro und die dazugehörige box auch noch einmal 500 Euro
Ich weiss nicht ob ich mit einen Hänger in den Urlaub fahren sollte und in Italien rumgurken sollte .. das sieht sicher bescheuert aus
Thule Heckbox BackSpace XT
Siehst du das ist das was ich meinte. Erst mal für sich selbst überlegen und dann zu dem kommen was man will und wie man unterwegs sein will. Dann kann man solch einen Thread einstellen. Und nicht Seitenlange heiße Luft fördern und dann ätsch, das will ich doch nicht. Toll.