Da immer wieder Fragen zur Kaufberatung / Problemen auftauchen hier einmal eine erste Zusammenfassung
Kaufberatung / Probleme
-
-
Deine Seite ist ganz fantastisch und eine Sammlung von wertvollem Wissen!
-
Vielen Dank für die Übersicht.
Leider zeigt mir das, dass wohl mein Türfangband kaputt ist. Da kann aber das Auto nichts für, das war Sabine .Ansonsten kann ich mich scheinbar auf noch so 1,2 oder 3 Jahre sorgloses Fahren einstellen - so wie erwartet.
-
Ich weiß zwar nicht wer Sabine ist, aber falls es dich beruhigt: Mein Türfangband Fahrerseite war auch gebrochen und wurde im August repariert.
Danke an Opel, dass man ein Türfangband aus Plastik an einer Tür verbaut, die ungefähr so viel wiegt wie ein Opel Adam.
-
Ich weiß zwar nicht wer Sabine ist, aber falls es dich beruhigt: Mein Türfangband Fahrerseite war auch gebrochen und wurde im August repariert.
Danke an Opel, dass man ein Türfangband aus Plastik an einer Tür verbaut, die ungefähr so viel wiegt wie ein Opel Adam.
Irgendwo muss man ja Gewicht sparen
-
meines Wissens ist da nur ein Kunststoffüberzug drüber.
-
Irgendwo muss man ja Gewicht sparen
Lieber Plastiktürfangbänder als Plastikmotor...
-
Da immer wieder Fragen zur Kaufberatung / Problemen auftauchen hier einmal eine erste Zusammenfassung
Aber jetzt mal wieder ernsthaft, der Link ist echt super.
Es gibt eine tolle Orientierung und wurde super auf dem Punkt gebracht.Vielen Dank @Werner61 für die Mühe und Arbeit!
-
Ich weiß zwar nicht wer Sabine ist...
-
Ich glaub Sabine war der Sturm.