Hallo Freunde
Also das es ein Cascada wird ist nun so gut wie fix.
Am Gebrauchtmarkt muß man hinschtlich Farbe natürlich das nehmen was es gerade gibt, trotzdem wäre interessant was ihr erfahrenen so bevorzugt. Klar, Frabe ist immer eine persönlche Geschmackssache.
Ich fang also mal an: So beim Durchsehen der Angebote finde ich das zwischen Wagenfarbe und verdeck ein hoher Kontrast sein sollte. Damit kommt die schöne gerade Line gut zur Geltung wie ich finde.
Weiß mit schwarzem Verdeck wäre hier das Maximum und gefällt sehr gut. Aber Weiß is irgendwie keine Farbe und man sieht jeden Dreck.
Silber hat jedes 0815 Auto und scheidet somit aus.
Grau/Schwarz haben keinen Kontrast zum üblicherweise dunklen Verdeck und scheiden aus. Mir persönlich gefallen die schwarzen überhaupt nicht.
Champagner würde mir gefallen, meiner Frau aber nicht.
Blau, hmmm weiß nicht müßte ich mal in Natura sehen.
Rot, Kontrast wäre gut, hab ich auch schon live gesehen. Nicht schlecht aber auch kein MustHave.
Braun/Mahagoni, leider wenig Kontrast aber auf den Bildern sieht die Farbe gut aus. Wäre ein Kandidat.
Weinrot, gefällt mir auch gut wie ähnlich wie Braun. Also auch ein klarer Kandidat.
Innen: Brandy gefällt mir auf den Bilder nicht wirklich scheint aber mit Braun gut zu harmonieren. Nappa wäre auch fein. Hab aber Angst wegen Verfärbungen da leidenschaftlicher Jeans Träger.
Also bleibt wohl nur Schwarz.
Wie wäre eure Entscheidungmatrix ?
Die Galerie hab ich natürlich geshen und mir unteranderem auch an den dort Inspirationenn geholt. Wie gesagt, am Gebrauchtmarkt muß man wohl etwas Kompromisse machen.
Bernhard