Habe einen Cascada Bj. 2016 gekauft. Habe festgestellt, daß an den vorderen Kotflügeln Hinter den Rädern im unteren bereich sso merkwürdige Kanten sind . sieht aus ,wie Kratzer,
sind aber offensichtlich keine. Weiß jemand bescheid?
Kratzer im Blech?
-
-
Habe einen Cascada Bj. 2016 gekauft. Habe festgestellt, daß an den vorderen Kotflügeln Hinter den Rädern im unteren bereich sso merkwürdige Kanten sind . sieht aus ,wie Kratzer,
sind aber offensichtlich keine. Weiß jemand bescheid?Abgesehen davon, dass eine kleine Vorstellung deinerseits ganz nett wäre, würde vielleicht auch ein Bild von dem was du meinst hilfreich sein
-
Ich schließe mich da Cascada Mineralweiß an.
Evtl. sind es ja die durchsichtigen Steinschlagschutzaufkleber. -
Das sind doch bestimmt die Kanten der Kunststoff-Folien, die dort zum Steinschlagschutz angebracht sind - zumindest bei meinen beiden Cascadas war das so.
VG Uwe
-
Leute,
es weiß doch jeder hier das die Steinschlagschutzfolien gemeint sind. 50% von uns haben uns doch auch mal deswegen
am Kopf gekratzt - stimmst?Und ja, eine kleine Vorstellung wäre schon sehr nett.
Sylvie
-
Hallo, ihr Sachverständigen,
vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe meinen Cascada gerade erst gekauft und lerne ihn noch kennen.
bin 60 +, männl. und komme aus Sehestedt.
Gruß
U. -
? Ja gerne......
-
50% von uns haben uns doch auch mal deswegen
am Kopf gekatztAlso, ich habe weder eine Katze noch habe ich mich je gekatzt und weiß auch nicht was gemeint sein soll oder so oder ähnlich????
Gruß
-
Danke fürs Fehler finden. Es soll natürlich am Kopf kratzen heissen. Das sagt man wenn man sich über etwas nicht im klaren ist.
Eventuell ist dieser Ausdruck bei euch nicht geläufig.Sylvie
-
Bitte schön, bei uns heißt es kratzen da wir keine Katzen haben