• Hat jemand den Megapulse verbaut? Und wo und wie befestigt?

Was ist das bitte :huh: ?

Viele Grüße, Marcus :)

Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

• Jetzt hab' ich's absichtlich nicht erklärt, um die Diskussion zu vermeiden. :m0008:
    Das ist ein Batterie-Lebensdauer-mindestens-Verdoppler-durch-Sulfatierung-Verhinderer.
    https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-124838703.html
    http://www.megapulse.de/index.php/megapulse/megapulse
    Bei Amazon

Meine Rezension dazu:
    Batterie hat 12 Jahre gehalten!
    und hätte wahrscheinlich noch länger gelebt, wenn nicht der Pulser verloren gegangen wäre (bei meinem Auto - Chrysler Stratus Cabrio - befindet sich die Batterie im Kotflügel vor dem linken Vorderrad, also von unten. Pulser war leider nur an die Batterie geklebt!) Die neue Batterie hat nun auch wieder einen (neuen) Megapulse bekommen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ein Sommerregen ist erfreulich, ein Regensommer ist abscheulich. (Eugen Roth)

Einmal editiert, zuletzt von Maschi ()

• Das nenn ich doch mal eine wirklich sinnvolle Investition.

LG Rainer

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Cascada EcoFlex seit 24.09.20, EZ 04/2017, 1,4 Liter Turbo, 140 PS, SSA, Mahagonibraun, Name: Browny ;)

• Ich hab heute auch eins bestellt, laut Happy Blue hatte die Batterie vorhin 77%. Mal sehen, ob es damit wieder besser wird. Kommt Montag und Dienstag kann ich es einbauen.

LG Rainer

Cascada EcoFlex seit 24.09.20, EZ 04/2017, 1,4 Liter Turbo, 140 PS, SSA, Mahagonibraun, Name: Browny ;)

• Mein Gott - was hab' ich da losgetreten ... ^^
    (Ich hoffe der Pulser stört das Multimedia-System nicht ... hatte ich zwar beim Stratus auch nicht, aber da ich noch nicht zum Einbau gekommen bin, gibt's von mir auch noch keine Erfahrung, aber ich bin dann mal gespannt ... ;) )

Ein Sommerregen ist erfreulich, ein Regensommer ist abscheulich. (Eugen Roth)