Alles anzeigenHi Sylvie,
wenn wir schon vom Thema abkommen setze ich noch einen drauf.
Du hast doch heutzutage fast keine Chance freundlich zu sein.
A!les fährt (egal ob 2 oder 4 Räder) oder läuft doch einfach los ohne auf ein Handzeichen zu warten.
"Der Andere kann ja bremsen" scheint fest im Hirn (falls vorhanden) abgespeichert zu sein.
Ünd zuletzt, die "Ich habe ja geblinkt" Spurwechsler (oder besser Abdränger) sind für mich persönlich die Krönung.
Nichts desto trotz lassen wir uns das Cruisen nicht vermiesen.
Gruß Uwe
Moin, kann ich mitreden. In den letzten ZWEI Wochen einen Insignia Kombi und eine B Klasse mit dem Lkw abgeschossen. Beides Spurwechsler die es einfach nicht in den Kopf bekommen das ich solch ein Fahrzeug vom Fahrerplatz aus nicht sehen kann. Der Insignia auf der BAB beim einfädeln, leider einen Bußgeldbescheid und die B Klasse in Ddorf Stockum mit 35€ verwarnt. Leute bitte tut mir einen Gefallen und denkt nicht immer "Vorm Lkw schaffe ich das". Das geht zu schnell in die Hose. 1 Min. sparen um dann eine Stunde auf die Polizei zu warten bringt nix. Außerdem braucht niemand davon ausgehen :Sie sind aufgefahren, da vorne war Platz......
Grüße...
@ Uwe, darfst gerne mal bei mir Probesitzen, parke immer an der Seilfahrt um dir selbst mal ein Bild zu machen, so wie andere das auch mal tun sollten.....