Hi!
Ich habe mir wegen der Rückfahrkamera / Android / Sonstwas "misere" und weil ich nicht bei Etti wohne nun mal das billigste iCIDLink7 (mit übersichtlicher Lieferzeit, also nicht aus China) bestellt das ich finden konnte (200 Eu).
An dessen HDMI port (neuere version) will ich ein EZCast Dongle anzuschliessen (Das ist ein MiraScreen / MiraCast / Airplay / DLNA Teil, ich habe verschiedene versionen davon, 20-50 Eu).
Diese habe ich an anderer Stelle (DIY Drohnen Zeugs) als GUT befunden in Punkto Latenz, Qualität, Konnektivität und Stabilität.
Idee ist eben ein Android oder iOS Link, ich habe auch eine WiFi Cam die direkt damit verbunden werden kann.
--> Damit will ich eben z.B. Google Maps oder eine Rückfahrkamera oder Gott-weiß-was auf das eingebaute Display kriegen.
Ist bestimmt totaler Mist, aber wenn es gut funktioniert ist das mein letztes Wort statt einen Androiden einzubauen, schauen wir mal!
Ich halte Euch auf dem Laufenden, wird sicher schleppend vorangehen, habe etwas zuviel um die Ohren aber immernoch genug Spieltrieb
Grüße,
Nils