Ich habe meine Musiksammlung auf einem USB-Stick in einer Ordnerstruktur, die auf der obersten Ebene die Künstler enthält (z.B. "Daryl_Stuermer"), darunter Ordner für die Alben (z.B. "2004_Retrofit" und "2006_Rewired"). Darin liegen die *.mp3-Files. Die Wiedergabe erfolgt aber nie Ordnerübergreifend (Navi 650), es gibt auch keine Zaubertaste [Nächster Ordner].
Habe ich da was übersehen?
Dann hatte ich die Hoffnung, dass man das mit M3U-Playlisten umgehen kann. (Im obigen Beispiel gibt es im Ordner "2004_Retrofit" eine "_Daryl_Stuermer_2004_Retrofit.m3u" und in "2006_Rewired" eine "_Daryl_Stuermer_2006_Rewired.m3u". Dazu im Übergeordneten Ordner "Daryl_Stuermer" eine Meta-Playliste "Daryl_Stuermer.m3u", die die Einträge "2004_Retrofit/_Daryl_Stuermer_2004_Retrofit.m3u" und "2006_Rewired/_Daryl_Stuermer_2006_Rewired.m3u" enthält. (Auf der obersten Ebene gibts noch eine Alle-Künstler-Meta-Meta-Playliste, die wiederum die Künster-M3Us als Einträge enthält - der Windows-Mediaplayer kann das übrigens).
Tja - war nix: M3U-Playlisten, in die keine Audio-Dateien eingetragen sind, werden gar nicht angezeigt.
Und nun?