Ich brauche bei meinem keine Sensoren, daher habe ich mich mit dem Thema nicht beschäftigt. Ich habe aber bei einigen Online-Reifenhändlern Listen mit kompatiblen RDKS von verschiedenen Herstellern gesehen.
Rdks günstiger Ersatz,
-
-
Warum hat man denn das selbstanlernen abgeschafft? Damit der Reifenhändler noch nen 10er auf die Rechnung sezten kann?
Ne im Ernst, gibt es einen echten Grund dafür?
Sylvie
-
Warum hat man denn das selbstanlernen abgeschafft? Damit der Reifenhändler noch nen 10er auf die Rechnung sezten kann?
Ne im Ernst, gibt es einen echten Grund dafür?
Sylvie
Frag Opel
-
Moin,
Heute die Sensoren geprüft, leider nix bei rum gekommen, kann natürlich auch sein daß das Gerät nur BMW Sensoren auslesen kann, bin also wieder auf Anfang.
Ringe noch mit mir 200€ für die Sensoren auszugeben.
War aber schon beachtlich was alles ausgelesen werden kann. Luftdruck, Temperatur, Hersteller, Batterie Ladung.
Mfg Nico
-
Was hilft ringen?
Haken dran. Ist staatlich verordnete Obsoleszenz.
-
-
Kannste nur probieren. Mehr als nochmal welche Kaufen, kann nicht passieren.
-
Moin,
also ich würde nicht am falschen Ende sparen, schau ob du sie sonst zurück schicken kannst.
Und noch ein Tip: Solltest du die privat einbauen lassen, hol dir noch das Anlerngerät, Ich hab meine Reifen gestern gewechselt und das Teil funktoiniert wunderbar.
LG Rainer
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hy,
das Anlerngerät hab ich natürlich gleich mit bestellt. ? -
Bei BJ. 2013 Cascada brauchst du kein anlernen erledigt er nach ein paar km selber es wird nicht alles besser gemacht