Wow Marcus!
Dieser Satz ist ja schon literarisch wertvoll...
?
Lieber Gruß und schöne Festtage
Mike
Ich bin stets bemüht
Dir und allen anderen auch
Wow Marcus!
Dieser Satz ist ja schon literarisch wertvoll...
?
Lieber Gruß und schöne Festtage
Mike
Ich bin stets bemüht
Dir und allen anderen auch
Sicher eine philosophische Frage, aber: Es ist sehr abhängig davon, mit welcher Technik die Anlage läuft und wie gepflegt sie ist.
.
.
.
Kurzum - mit der richtigen Waschanlage kannst du nichts falsch machen - mit den richtigen Händen aber vieles besser
Dem schließe auch ich mich vorbehaltlos an.
Die Anlage, die ich nutze, ist die Waschanlage meines FOH, durch die dieser auch die Neuwagen schickt, die ausgeliefert werden. Daher immer in Top-Zustand. Es gibt natürlich auch andere, da würde ich auch nicht so einfach durchfahren.
Für die stundenlange Handwäsche/-pflege ist mir meine Freizeit jedoch viel zu schade. Ich bin neben meiner beruflichen Tätigkeit noch mehr als ausgiebig mit der ehrenamtlichen Vorstandsarbeit in unserem Sportverein ausgelastet. Und da setzte ich eindeutig die Priorität höher an als bei der Pflege eines Nutz-Gegenstandes. Das ist allerdings mein ganz persönliches Ranking!!
Ich freue mich allerdings, wenn hier andere die Pflege ihres Autos deutlich intensiver betreiben.
Moin Leute,
So ziemlich das erste, ws wir gemacht haben, nachdem wir unseren Browny neu hatten: Er hat ne anständige Wachsbehandlung vom Polierer unseres Vertrauens bekommen. Der testet gerade ne Ceramic-Versieglung. Und wenn er damit zufrieden ist, wird Browny die wohl auch erhalten. Ansonsten fahre ich zur Waschstraße und wasche ihn selbst. Aber das ich mich damit stundenlang aufhalte kann ich nicht sagen. Ich muß halt nur etwas mehr dahin fahren, weil das Grundstück von meinem Chef leider nicht gepflastert ist und der Wagen dann entsprechend aussieht. Ansonsten zwischendurch auch mal ne Wäsche bei der ARAL, die haben ne spezielle Cabrio-Wäsche. Das ist aber eher selten der Fall.
LG Rainer