Hallo,
Hab bei meinem Cascada eine Anhängerkupplung mechanisch verbaut. Ha jemand einen Tipp wo und wie ich am besten an die Kabel komme um den ESatz anzuklemmen?
Merci schonmal
Hallo,
Hab bei meinem Cascada eine Anhängerkupplung mechanisch verbaut. Ha jemand einen Tipp wo und wie ich am besten an die Kabel komme um den ESatz anzuklemmen?
Merci schonmal
Im Sicherungskasten unter dem Lenkrad bzw. in der Mittelkonsole.
Hast du keine Einbauanleitung bei mit deinem E-Satz bekommen?
Danke für die Antwort, Schaltplan ist dabei. Aber die Kabellänge deuten auf ein anklemmen im Heckbereich hin. Dort ist aber alles in der Verkleidung verlegt und schlecht dran zu kommen. Suche einen Tipp wo man am besten beikommt
Ich habe eine AHK von Westfalia einbauen lassen. Und ich meine dass die Kabel an den sicherungskasten im Kofferraum gehen
Denke auch das sie da zusammen kommen. Danke versuch mal dort zu messen.
Moin, ich bin auch am überlegen mir eine AHK anbauen zu lassen (Cascada, März 2019), nämlich für den Fahrradträger!
Mit welchen Kosten muss man "ungefähr" rechnen?
Ich habe eine AHK von Westfalia einbauen lassen. Und ich meine dass die Kabel an den sicherungskasten im Kofferraum gehen
Hi, Ich habe vor drei Wochen nachgerüstet. Die meisten Kabel werden im Kofferraum verlegt. Zwei Kabel gehen aber nach vorne. Einer zum Sicherungskasten und einer an den CanBus Stecker (Damit die Einparkhilfe im Hängerbetrieb deaktiviert bleibt).
Kofferraumverkleidung muss ausgebaut werden. Ich meine auf der Fahrerseite auch die hintere Seitenverkleidung und der hintere linke Sitz. Und die Einstiegsverkleidung. Ist soweit alles geclipst.
Ja, das habe ich dem von Opel auch gesagt, zum Glück hatte ich es vorher bei dir gelesen. Er sagte, das wäre die Originale.
Jetzt bekomme ich morgen einen neuen Preis mit einer Westfalia Kupplung
Was heisst originale? Beim Cascada wurde immer die Westfalia verbaut.
Bei mir auf der Abdeckung der Kugel steht sogar "GM" drauf.