Habe heute Nachricht vom OPEL Händler aus Niederahr bekommen....750,00 EUR kostet die Nachrüstung der AHK!
Anhängerkupplung
-
-
?guter Kurs,
Verstehe nicht, warum Niedersachsen so teuer ist. Meine wird morgen geliefert, dann baue ich sie selbst an
-
Hallo zusammen, ich noch mal mit dem Thema Ahk. Heute ist die Westfalia endlich gekommen, aber da ist schon ein bisschen Enttäuschung ? der e-Satz spielt sich nur im Kofferraum statt und es ist eine „Händlerversion“ das heißt: das Spezialwerkzeug für die Verkleidung war für die Katz und ich muss doch zu Opel an den PC?
-
Spezialwerkzeug - wofür brauch man das ?
-
Naja, hab diese ganzen Kunststoff-Montierhebel für 15€ gekauft, für die Verkleidung, kann man immer mal gebrauchen.
Aber darum geht es nicht.
Muss ich zum einlernen zum OFH?
-
Oder kann ich sie auch erstmal so nutzen und beim Rückwärts fahren einfach den Pieper/Kamera aus machen?
-
Muss ich zum einlernen zum OFH?
Meine wurde nicht angelernt.
(Ich kann aber nicht beschwören, dass es bei der Inspektion mit erledigt wurde.)
-
Oder kann ich sie auch erstmal so nutzen und beim Rückwärts fahren einfach den Pieper/Kamera aus machen?
Da hätte ich jetzt Anleitungstechnisch was von Westfalia erwartet. Ich kann dir da leider nix zu sagen.
-
Und was ist das für ein Steckerunter der Motorhaube, der nach Installation der AHK auf „K“stehen muss? (Siehe Fotogalerie)
-
die Anleitung von Westfalia ist echt grottenschlecht, nicht ein Satz, nur kleine Bilder. Eben Anleitung nur für Händler