Habe heute Nachricht vom OPEL Händler aus Niederahr bekommen....750,00 EUR kostet die Nachrüstung der AHK!
Kommst du hier aus der Ecke?
Habe heute Nachricht vom OPEL Händler aus Niederahr bekommen....750,00 EUR kostet die Nachrüstung der AHK!
Kommst du hier aus der Ecke?
So, die Ahk sitzt. Sieht alles schick aus, mit dem Loch muss man wohl leben, oder ich kaufe mir einen neuen Diffusor und bastel einen Deckel.
Jetzt zu dem Problem: ich habe alles nach Anleitung abgeklemmt, aber der Anhänger gibt keine Lichtzeichen von sich.
Also doch zu Opel zum anlernen???♂️
Ich meine natürlich angeklemmt ?
Ich meine natürlich angeklemmt ?
Man kann Beiträge übrigens auch eine Zeit lang immer noch bearbeiten
So, die Ahk sitzt. Sieht alles schick aus, mit dem Loch muss man wohl leben, oder ich kaufe mir einen neuen Diffusor und bastel einen Deckel.
Jetzt zu dem Problem: ich habe alles nach Anleitung abgeklemmt, aber der Anhänger gibt keine Lichtzeichen von sich.
Also doch zu Opel zum anlernen???♂️
Bei mir fehlte damals eine Sicherung im E-Satz. Vielleicht gibts bei Dir das selbe Problem.
Danke für die Info, es war keine Sicherung dabei, stand auch nichts in der miserablen Anleitung.
Irgendwas muss man unter der Motorhaube
Auf „K“ stellen und wohl noch ein Adapter aufsetzen….. ich muss beim OFH fragen.
Hier scheint keiner diesen e-Satz verbaut zu haben ??♂️Ist aber Original Opel
Hier sind schon ein paar die eine AHK verbaut haben. geh mal über die Suchfunktion. Und so am Rande erwähnt - FOH (nicht OFH) = freundlicher Opel Händler
Kann ich leider noch nichts zu sagen. Meine liegt noch in der Garage und wartet auf Montage. Ist aber auch nicht die Westfalia sondern GDW. Kauf Original Opel Anbauteil.
Dann werde ich nächste Woche mal berichten, was mein FOH macht.
sind bei dir auch nur kurze Kabel?
Also auch nur für Kofferraum?
das ist der Stecker, den ich nicht ab bekomme, der auf K stehen muss