Moin,
Bei meiner Fernbedienung lösen sich langsam aber sicher die Tasten auf, muss ich eine neue FB bestellen oder kann man das Gehäuse tauschen. Gibt ja einiges im Handel.
Mfg Nico
Moin,
Bei meiner Fernbedienung lösen sich langsam aber sicher die Tasten auf, muss ich eine neue FB bestellen oder kann man das Gehäuse tauschen. Gibt ja einiges im Handel.
Mfg Nico
Gehäuse gibt es bei Amazon, ebay ...
Ich hatte in einem Forum schon mal gelesen, das es jemand getauscht hat.
Hab das selbe Problem gehabt. Auf Ebay ein neues Gehäuse geordert. Umbau dauert ne Viertelstunde wenn man die Technik kennt. YouTube sei dank!
Kosten waren ca 9€.
Nachteil: der Taster zum Türöffnen funktioniert manchmal erst beim 10.-12.x drücken
Meistens natürlich dann, wenn man im Regen steht.
Der Pin am Taster scheint nicht exakt über dem Kontakt auf der Platine zu sein. Die anderen Knöpfe funktionieren einwandfrei.
Das Gehäuse sollte man evtl. noch verkleben. die Clipse sind auch nicht unbedingt auf lange Lebensdauer konzipiert.
Müllteil!!!
Werde wohl nochmal eins ordern müssen....
Beim FOH gibt's das nur als Komplettschlüssel.
Sollte mich all in 185.-€ kosten
OK, danke
Dann werde ich mal schauen .
Mfg
Musst nur aufpassen, die Feder des Klappmechanismus haut gerne ab. Und man glaubt gar nicht, wie weit die fliegen kann.
Nachteil: der Taster zum Türöffnen funktioniert manchmal erst beim 10.-12.x drücken
Und ich hab mich immer gefragt ob diese Taste jemals einer benutzt. Jetzt hab ich die Antwort.
Wie machst du denn sonst die Fahrertür auf? Doch wohl nicht ernsthaft mit dem Türschloss, oder?
Außerdem kann ich so im Hochsommer schon aus ca 70-80m Entfernung das Dach auf dem Firmenparkplatz auffahren und die meiste Hitze ist raus wenn ich einsteige..
Hy,
gestern das Gehäuse der FB getauscht, leider funktioniert der Klappmechanismus des Schlüssels nicht, die Anordnung der Rastnasen sind nicht gleich, jetzt schlackert der Schlüssel hin und her. Der Rest funzt super.
Gibt es Unterschiede in den Baujahren für die FB. ???? Meiner ist von 2013, kann leider keine Unterschiede beim suchen im großen A Kaufhaus herausfinden
Mit freundlichen Grüßen Nico
Du musst die Feder vor dem Einbau durch Verdrehen vorspannen, damit der Schlüsselteil genug Spannung zum Rausschnappen hat. Dann passt auch der Pin mit den Nasen.
Leider hat mein Schlüssel mittlerweile schon wieder den Geist aufgegeben. Muss mir mal wieder nen neuen bestellen.
Kannst du mir bitte mal deine Bezugsquelle nennen?
Gruß
Volker