Heute habe ich die Info von meinem FOH erhalten, daß der bemängelte Sitzbezug erneuert wird und bereits bestellt wurde.
Mir wurde in diesem Zusammenhang erklärt, daß der neue Sitzbezug definitiv aus Vollleder ist - er hat eine Ersatznummer. Der FOH konnte mir bislang nicht definitiv zusagen, ob es sich bei dem alten Bezug um Kunstleder oder echtes Leder an den Sitzwangen handelt.
Um hier noch einmal zu erwähnen: ich habe den Wagen am 10.04.2013 ( noch vor der offiziellen Vorstellung ) bestellt, damit ich ihn Mitte/Ende September bekomme. Zu diesem Zeitpunkt sollte der Einsatztermin (in der Produktion) für die Nappa Brandy-Ausstattung erst im August 2013 beginnen. Der Cascada stand schließlich dann Anfang August bereits auf dem Hof des FOH.
Das Nappa Brandy war zu meinem Bestelltermin noch nirgendwo zu besichtigen. Genauso wie ich die Farbe und den Motor blind ordern mußte.
Ich lasse mich mal überraschen ob ich den alten, zu tauschenden Sitzbezug zu Gesicht bekomme. Von der Innenseite des Bezuges müßte sich schließlich feststellen lassen, ob es echtes Leder war...
Gruß Burghard