Mineralweiß, ich dachte immer das ist ein "Effektlack"!? Auf der Opelinfoseite steht dort Metallic! Der Lack hat doch je, nach Licht, ca. 3-4 verschiedene Farben!
Worum es mir geht, wenn es ein Effektlack ist und man einen Lackschaden hat, der lackiert werden muss, dann muss zumindest die ganze Fahrzeugseite, an der der Lack beschädigt ist lackiert werden! Besser wäre aber das ganze Auto zu lackieren, da man sonst sieht, dass lackiert wurde! So ein Effektlack hat mehrere Schichten, die man mit "nachlackieren" nicht mehr hinbekommt.
Frage an die Besitzer eines Cascadas in Mineralweiß, hat euer Verkäufer sowas verlauten lassen, als ihr die Farbe bestellt habt?
Ich hatte da nämlich ein nettes Gespräch gestern auf ner Party, mit jemandem aus der Automobilbranche, leider kein Opelmitarbeiter.
Die Versicherung soll angeblich nur den Schaden bezahlen, der ausgebessert werden muss! Blöd wenn die Tür lackiert werden müsste und man aufgrund des Lackes das ganze Auto lackieren muss!
Dann weiß ich, was ich auf meine Liste der ungeklärten Fragen setzen muss, aber vielleicht weiß es jemand von euch?