Das mache ich.
Anhängerkupplung nachrüsten
-
-
Ich komme aus Siegen. Einen Preis hat er mir noch ich gesagt. Er recherchiert ja noch
Oh, ein Nachbar.
FOH in Eiserfeld?
-
genau
-
Ich fürchte, auch bei der wird's nicht ohne Ausschnitt abgehen. Wahrscheinlich wird zumindest für die Steckdose was weg müssen und wenn du ohne Ausschnitt den Kugelkopf ein und ausbauen willst, viel Spaß.
Kuck dir die Bilder von meiner im Kupplungsthread an. Das ist die Westfalia und die Ausschnitte waren das absolute Minimum.
Hat die Filiale in F'hausen nach Absprache mit mir gefertigt. Muss trotzdem auf die Knie, wenn ich die abbauen will und die Dose musste verdreht angebaut werden, weil der Deckel sonst nicht vollständig aufgeht.
-
Ich weiss gar nicht ob Cas65 schon seine Anhängerkupplung hat.
Meine wird morgen montiert. Direkt bei Opel.Und da eröffnet sich sofort einen neue Frage.
Gibt es passende Wohnwagenspiegel für den Cascada? -
Gibt es. Wenn du Qualität willst, kommst du an Emuk nicht vorbei. Artikelnummer 23288 (auch für Astra J).
-
Ich kann die Spiegel von Oppi empfehlen, sitzen granatenfest. Die für den Insi passen auch am Cascada. Die von Emuk habe ich aufgegeben, nachdem ich zum zweiten Mal einen auf der Autobahn verloren habe, war nicht so witzig.
-
-
Jo, die hab ich auch. Sind echt gut.
Kein Vergleich zu den billigen Wackelteilen welche mit Gummiriemen befestigt werden.
Der Vorgänger vom Cascada mein Citroen C5 läuft noch brav ( Wechselkennzeichen). Darum darf er heute nochmals als Zugwargen ran an den Wohnwagen.
Wegen Anhängerkupplung fürn Cascada warte ich noch etwas.
gruß
bb
-
Danke für deine Infos