Vielleicht ist der Browser abgedatet worden und deren Einstellung hat sich verändert.
Opel Katalog
-
-
Nichts von beiden. Ich teste nachher nochmal MS Egde
-
Keine Probleme mit WIN 10 unter MS Edge.
-
Ich habe Ein Rechner mit Win 10 und MS Edge getestet. Genau der selbe Fehler.
Jetzt mache ich mich an den Router, obwohl es kein Update gab und ich nichts verstellt habe.
-
Sven1963 : Hi, falls es dir hilft: Ich habe testweise Firefox ohne Addons gestartet um zu sehen ob Noscript oder mein Werbeblocker schuld sind. Es funktioniert nicht.
Wie gesagt, WIN 10 pro, 21H1, alle Updates. Firefox 89.0 Ich glaube übrigends nicht das es am Router liegt. Es geht bei mir auch nicht wenn ich über mein Smartfon
mobil auf die Seite gehe. Das mach ich ja ohne meinen Router.... Aber auch über den Router im WLAN geht es nicht.
Ich hoffe das hilft dir weiter,
LG Sylvie
-
Router glaube ich auch nicht.
Gehst du oben in der Suchleiste über die Artikelnummer oder wählst du das Teil aus der Liste im bebilderten Katalog aus?
Ich meine bei dieser Suche musst du wirklich die Artikelnummer des Lieferanten eingeben und nicht die Opel/GM-Teilenummer.
-
Ich klicke im Katalog auf die Artikelnummern. Gehen beide nicht.
-
Hallo ?
Ich habe mal nachgeschaut und bei mir geht es auch nicht (Firefox und Google)