Moin Uwe, aber nur bei Haarwild.
Gruß
Moin Uwe, aber nur bei Haarwild.
Gruß
Bei meiner Versicherung "Tiere aller Art."
So...heute abgegeben.. Astra K mit sage und schreibe 140 km auf der Uhr bekommen ☺️vermiss den Cassi jetzt schon... wobei das dab+..da bin ich ein bisschen neidisch ?Ende der Woche soll er theoretisch fertig sein
Und hast du eine Art Kostenvoranschlag bekommen?
Bisher noch nicht...zerlegt ist er,Teile sind bestellt...
Ist nicht so wild wie gedacht. Unten drunter alles ok...viel Plastik halt kaputt
Ist das heute immer noch so das die Teilkasko zahlt und man nicht hochgestuft wird?
Gruß Uwe
Eigentlich ja, aber...
Es hängt vom Tarif ab, meine Vorschreiber haben es schon gepostet. Einige Versicherer haben manchmal noch einen "Check24-Tarif" im Angebot, um beim Vergleich weit oben zu landen und da fehlen dann manchmal Bausteine oder es sind andere Fallen für den Schadensfall im Tarifwerk versteckt.
Bei Fragen melde dich gerne, damit verdiene ich meine Kirschen .
Ist nicht so wild wie gedacht. Unten drunter alles ok...viel Plastik halt kaputt
Gott sei Dank. Je weniger am Auto rumgefummelt werden muss, desto besser. Ich hoffe du hast deinen Cascada bald wieder zurück Jogi.
So, heute endlich den Cassi zurückbekommen, sieht wieder schick aus. 4,5 t Euro schaden.... wobei alles nur Plastik gewesen... Querträger etc alles gut☺️
Tja...auch ein Opel kann teuer sein..?Mal gespannt auf die Einzelpreise wenn ich die Rechnung bekomme...