Hatte das Problem auch ,hab aber dann ein gebrauchtes Verdeck in top Zustand bekommen und selbst gewechselt. War garnicht so schwer wie erwartet und ind 4 Stunden erledigt. Wichtig wer es mal selbst machen möchte, nicht den inneren Dachhimmel entferne, ist unnötig. Ich hängen mal die Anleitung an. Lg. Colin😉
Heckscheibe löst sich aus dem Verdeck
-
-
Hatte das Problem auch ,hab aber dann ein gebrauchtes Verdeck in top Zustand bekommen und selbst gewechselt. War garnicht so schwer wie erwartet und ind 4 Stunden erledigt. Wichtig wer es mal selbst machen möchte, nicht den inneren Dachhimmel entferne, ist unnötig. Ich hängen mal die Anleitung an. Lg. Colin😉
Cool! Und wer fährt nun ohne Verdeck.......
-
-
Sam. Wie komme ich an das Tis ran?
Die alten TIS-Versionen kann man kaufen und sich selbst installieren (hab sowas für mein Auto) - bringt dir nur für den Cascada nüscht. Der ist zu neu. Da musst bei Opel arbeiten.
-
Was meint er mit Tis?🤔
-
Technische Installation Software.... wenn das gemeint ist, man kennt so seine Leute 😅
-
ck-cabrio macht Verdecke zu einem vernünftigen Preis
-
Nur leider von mir aus ein wenig zu weit weg.
-
Nur leider von mir aus ein wenig zu weit weg.
Von mir auch,aber viel günstiger! 2 Tage Urlaub?
-
Was bedeutet einen vernünftigen Preis? Wenn die ihr eigenes anbieten brauchen die das Polster, den Fensterrahmen mit Scheibe und wer weiß was noch alles.
Dann sind 1650.-€ ne menge Geld und ich glaub nicht das die es fin 2 Tagen hinbekommen, es sei denn die haben recycelte Dächer liegen.
Was die Montage kostet hab ich auf die schnelle nicht gefunden.
Aber ich stelle auch fest das die Cabriodachpreise explodieren.