Beim Abstellen meines Cascadas war plötzlich ein schwappen des Tankinhalts deutlich zu hören. Das tritt nur beim vollen Tank auf. War in der Werkstatt und auch Opel hatte diese Problem noch nicht. Soll das Auto dann mit halbleeren Tank wieder vorstellen, man will dann mal reinschauen und sehen was die Ursache sein könnte.
Geräusche aus dem Tank (Schwappen)
-
-
Selbe Sympton habe ich bei meinem auch. Denke aber mal nicht das Opel da was ändert.
-
Ich höre immer wieder hinten ein lautes Furzen und Rülpsen. Jetzt habe ich festgestellt, dass der Auspuff bei niedrigen Drehzahlen furz- und rülpsartige Geräusche von sich gibt. Das werde ich bei Opel melden, vielleicht ist es etwas ernstes.
Spaß beiseite, das Schwappen im Tank höre ich gelegentlich auch im Audi A5.
Uwe
-
Hi,
ebenfalls, aber das macht unser VW auch. Von daher muss ok sein. -
:D:D:D:sly::sly::D:D:D
Gesendet von meinem GT-I9100
-
Ist es nicht normal das sich eine Flüssigkeit im Auto bewegt und dann Schwappt? Wenn es jemand Stört auf
Gas umrüstenLG Enrico
-
Ist es nicht normal das sich eine Flüssigkeit im Auto bewegt und dann Schwappt? Wenn es jemand Stört auf
Gas umrüstenLG Enrico
Ich würde behaupten, JA! -
[quote='opelcabrio',index.php?page=Thread&postID=2609#post2609]Ich höre immer wieder hinten ein lautes Furzen und Rülpsen. Jetzt habe ich festgestellt, dass der Auspuff bei niedrigen Drehzahlen furz- und rülpsartige Geräusche von sich gibt. Das werde ich bei Opel melden, vielleicht ist es etwas ernstes.
Vielleicht solltest ihn nicht mit Bonnen füttern , könnte sein das er Bauchweh hat
Lg Egon
-
Mein Cascada bekommt nur Spaghetti und Pizza Als Treibstoff Uso und Whisky