Sag mal Bescheid, welche Info´s der hat...
Karten-Update für Navi 950
-
-
Mit AndroidAuto und GoogleMaps wäre natürlich um Welten geiler !
Haben wir im Adam und das ist absolut top.
Werde das mal meinem FOH unter die Nase halten. Danke für die Infos.
da bin ich leider raus, hab i-phone?
-
Die Cascada-Navis unterstützen kein android-auto
-
für's IPhone heisst's halt CarPlay.
-
Ups. Warum dann die obige Aussage?
-
Wie das IntellIlink oder AndroidAuto etc. funktioniert weiß ich auch nicht. Aber wenn ein fest verbautes Navi im Fahrzeug ist, dann will ich es ja auch nutzen können und nicht mit dem Handy eine Interimslösung "basteln".
Ganz abgesehen davon , dass ich es als "Servicewüste" empfinde, kein aktuelles Kartenmaterial anzubieten, empfinde ich es auch als Zumutung, für ein längst überholtes Update von 2018 immer noch rund 100 € zu verlangen. Und das Softwareupdate (um ggf. Google Maps nutzen zu können) wäre auch kostenpflichtig, quasi als Entschädigung für das nicht verfügbare Update
sehe ich auch so, Handy Navi jedesmal einschalten ist nervig
-
für's IPhone heisst's halt CarPlay.
ja, so heißt es…..aber das heißt ja nicht, dass das Cascada Navi950 das unterstützt ??♂️
-
Bist dir sicher dass es das 950 Intellilink nicht tut ?
-
Ups. Warum dann die obige Aussage?
Weiß nicht. Weiß nur das die Geräte vom Casdas nicht unterstützen. Habe mein 650 gegen ein Android-Gerät ersetzt. Andere neuere Opel-Modelle unterstützen Android Auto. Mir ist auch niemans bekannt der AndroidAuto im Cascada nutzwn kann. (ausser nicht original Navi) Hatte mal bei Opel nachgefragt, ob es hierfür ggf. ein Update geben würde. Die Antwort war negativ.
-
...Werde das mal meinem FOH unter die Nase halten...
Und? Welche Info's hatte er?