Das is aber schon länger so Mike, leider. Opel wird am Cascada auch nichts mehr machen. Ich schätze spätestens Ende 2018 wird die Produktion des Cascadas eingestellt. Vielleicht bekommen wir dann ja den Buick Avista als Nachfolger
Das is aber schon länger so Mike, leider. Opel wird am Cascada auch nichts mehr machen. Ich schätze spätestens Ende 2018 wird die Produktion des Cascadas eingestellt. Vielleicht bekommen wir dann ja den Buick Avista als Nachfolger
Buick AVISTA - STARKE OPTIK ! So darf er kommen - dann sieht die süddeutsche Konkurrenz aber alt aus ...
....ja Opel mit seiner Motoren/Getriebe Politik
Der Buick sieht natürlich bullig aus
Versteh gar nicht, warum der 1.6 SIDI 170 PS nicht mehr mit Schaltgetriebe angeboten wird, nur noch als Automatikversion.
Fahre die 170 PS-Version mit Schaltgetriebe und bin begeistert. Angenehmer Durchzug - laufruhig und vor allem schöner Sound.
Gruß Uwe
Uwe - einfach weil wir Opel fahren und man bei Opel gewisse Dinge nicht verstehen muss, z.B. Motoren/Gebtriebe Politik oder Farben oder, oder, oder
Ja, ist nicht alles verständlich. Schließlich klafft für die Schalter-Fraktion zwischen dem 140 und dem 200 PS jetzt eine ziemliche Lücke, die der 170 PS perfekt füllte.
Mit dem Buick tausche ich sofort!!!!
Verräter
... laufruhig und vor allem schöner Sound.
Auch wenn es off-topic ist, dazu habe ich mal ne Frage: Wir haben unseren jetzt ja seit knapp 2 Monaten. Vom Sound bin ich total überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass das aus einem kleinen 1.6er rauskommt. Im unteren Drehzahlbereicht brummt der echt gut. So gut, dass ich fast glaube, da muss irgendwo ein Loch im Auspuff sein
Ist der Sound wirklich so brummig oder stimmt da wirklich was nicht? Wie ist das bei euch?
Den Buick würde auch auch sofort nehmen. Aber ich denke, bis der rauskommt, gibt es doch wieder einige Änderungen. Siehe den nächsten Insignia. Was gab es da schon für tolle Bilder. Auf den letzten die man sehen konnte, sieht man beim ST gerade von der Seite nur wenig Änderungen im Vergleich zum aktuellen Model. Ich bin gespannt, wie der letztendlich wirklich aussieht.
Das der Cascada eingestellt wird, befürchte ich auch. Als der aktuelle Astra rausgekommen ist, stand in einem Artikel, dass auch ein Cabrio davon geplant ist. Wenn das wirklich kommt, war es das wohl für den Cascada. Aber gut, erst mal abwarten. Es gab ja schon oft Meldungen, die nachher nicht stimmten.
Ja, der 1,4er brummt auch ordentlich.