Gurtbringer nachrüsten?

• Hi!

Kann man eigentlich den/die Gurtbringer nachrüsten (lassen)? Anschlüsse bereits vorhanden?

Ich könnte Beide gebraucht für je 125€ bekommen ... Neupreis (beim FOH)?

(Mit Jacke-an muss ich mich fast selbst erwürgen um an den Gurt zu kommen. :( )

Gruß,

Mattias

Ein Sommerregen ist erfreulich, ein Regensommer ist abscheulich. (Eugen Roth)

• Sind sie in höheren Ausstattungsvarianten auch, beim Edition aber auf jeden Fall nicht.

Einer kostet neu ca. 300,- € - aber ob die Kabel da liegen :gruebel: Da hilft wohl nur Seitenwand abbauen und nachschauen.

Viele Grüße, Marcus :)

Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

Einmal editiert, zuletzt von Cascada Mineralweiß ()

• Genau - meiner ist ein Edition.
    Man könnte natrürlich auch mal so ein Seniorenteil** ^^ hier probieren:
    Amazon: TronicXL Greifhilfe
    (** Oh mann, ich werd' bald 60 =O)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ein Sommerregen ist erfreulich, ein Regensommer ist abscheulich. (Eugen Roth)