Aktuell steht "Cascada" und "Turbo" am Heck meines Fahrzeugs. Da Letzteres irgendwie einen Proll-Touch hat, überlege ich, die Modellbezeichnung komplett zu entfernen.
Hat das schon mal jemand gemacht, bzw. gibt's Bilder vom Ergebnis?
Aktuell steht "Cascada" und "Turbo" am Heck meines Fahrzeugs. Da Letzteres irgendwie einen Proll-Touch hat, überlege ich, die Modellbezeichnung komplett zu entfernen.
Bitteschön
Danke! Sieht gut aus!
Es kann natürlich sein, das der Lack unter der Bezeichnung noch "frischer" ist als der drum herum. Dann müsstest du dich auf etwas Politurarbeit einstellen und schauen, dass du es angeglichen bekommst.
So rein der leichteren Pflegbarkeit halber würde ich auch "Cascada" entfernen - muss ja nicht jeder wissen, was für ein exklusives Fahrzeug du fährst
Ja, so werde ich es machen. Auf Werner´s Bild sieht es doch ganz gut aus!
Einfach mit Fön etwas warm machen (nicht abbrennen!) und dann mit Zahnseide dahinter gehen und mit dieser durch hin- und herziehen den Kleber wegraspeln. Passiert dem Lack nichts. Anschließend wie oben beschrienben beipolieren. Feddich.
Ja, finde ich auch ?.
Ich hätte ja gerne den Holden-Druckknopf aber den kann man angeblich nicht mehr kaufen
Ja, finde ich auch ?.
Ich hätte ja gerne den Holden-Druckknopf aber den kann man angeblich nicht mehr kaufen
Such mal im Internet über die GM-Teile-Nr.
Falls du einen findest - sag Bescheid...