Mach dir keine Gedanken wegen dem DAB+, kannst meins haben... Sooo toll isses jetzt wieder nicht, finde ich. Klar, man hat ein paar Sender mehr, die aber (bei uns in Bayern) überwiegend von Antenne Bayern oder vom BR betrieben werden. Ich habs mir hauptsächlich wegen Rock-Antenne bestellt, bin vom Sender aber enttäuscht (täglich die gleichen Lieder in anderer Reihenfolge, Heavy gibts erst spät nachts). Zweitens kommen die vielen Empfangslöcher hinzu und davon gibts mehr als erwartet, hab ich festgestellt. Also alles in Allem haut mich DAB net vom Hocker.
Gut finde ich beim 950er das Audiostreaming, also Musik vom Smartphone direkt in den Radio rein. Ich bin allerdings mit der USB-Stick-Lösung äußerst zufrieden, so dass ich auf Streaming auch gut verzichten kann. Und ob ich jetzt die Mucke vom Stick hol oder vom Handy streamen lasse, ist unterm Strich aa scho wurscht... drauftun muss ichs ja auf beides...
Ansonsten sind die Navi-Eigenschaften Geschmackssache. Ich persönlich hab des 600er, des ich mit demnächst aber mit der Software vom 900er pimpen will (siehe ebay), aber auch nur wegen der 3D-Darstellung und gaaaanz vielleicht wegen der Blitzer-Meldungen
Und wegen der Motorisierung hast ja schon irgendwie eine Wahl getroffen, oder? Zumindest hört man´s bei dir so raus...
Gruß aus Franken
Metal on!