Ersatz Windschott

  • Hallo Zusammen!


    Bei meinem original Windschott löst sich inzwischen das Netz aus dem Rahmen. Da es zusätzlich auch noch zum spontanen Umklappen neigt und ab und an flattert, würde ich es gerne ersetzen.


    Hat jemand Erfahrung mit Fremdhersteller-Schotts und kann mir einen Tipp geben?

    Danke!

  • Hi,

    also den Innenbezug gibt es im I- net zu kaufen und kann auch mit etwas Geschick ausgetauscht werden...

    Das Umklappen lässt sich durch unterlegen von Filzscheiben auch beseitigen...

    Fahr doch einfach einmal bei einem Autosattler vorbei. Der arbeitet dir das Windschott zu einem Bruchteil des Originalpreises bestimmt wieder auf...

    Viel Glück und nette Grüße!

    Mike

  • Bei denen habe ich meine Kofferraummatte auf Maß fertigen lassen. Super Preis, super Qualität und schnelle Lieferung.

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke