Jo, Plüschtier bammelt bei mir seit Jahren von der Decke, ich hatte damals gerade keinen Tennisball greifbar!
Und mein Bäuchlein muss kleiner werden, dann klappt's auch besser mit dem aussteigen...
Jo, Plüschtier bammelt bei mir seit Jahren von der Decke, ich hatte damals gerade keinen Tennisball greifbar!
Und mein Bäuchlein muss kleiner werden, dann klappt's auch besser mit dem aussteigen...
die corona-wohlfühlpocke jaja
Getreu dem Motto: Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß!
Sagt der Dicke zum Dünnen: Wenn ich dich so ansehe, denke ich, die Hungersnot wär ausgebrochen.
Sagt der Dünne zum Dicken: Und wenn ich dich so ansehe, kenne ich den Grund dafür!
hahaha
das ist Gustav der Garagengeier20221108_102138.jpg
Ich find Gustav prima !!!
Moin, Gott sei Dank hat meine aktuelle Garage 3x6 m. Da ist das Aus- und einsteigen sogar für Rentner machbar.
Hollaender0_2 ich würde ja gerne sagen wo der kopf durchpasst kommt auch der rest durch aber nein glaube mir das klappt nicht mit ner erotischen nutzfläche.
ist manchmal schon kriminell das aussteigen aber ich übe ja noch und hab alles ringsrum gepolstert.vorne geier hinten geier und rechts matten an der wand.
Wie kommt Dori in ihr Auto ?
Weiß der Geier ! 🥸🥸
es gibt momente die sind unbezahlbar dieses ist einer davon.jedesmal einen schenkelklopfer wert.