Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit den Kofferraumdeckel zu öffnen wenn es durch drücken des Verschlusses nicht funktioniert?
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit den Kofferraumdeckel zu öffnen wenn es durch drücken des Verschlusses nicht funktioniert?
Eine kleine Vorstellung wäre super, ansonsten einfach nur mal die Suchfunktion benutzen.
Darin steht dann auch die Lösung.
Was meinst Du mit "Vorstellung"?
Ich habe gesucht bevor ich die Frage hier gestellt habe. Allerdings, wie zu vermuten, ohne Erfolg
Ja, die Suchfunktionen sind selten erfolgreich ...
Also: Zündung an, dann ...
Die Klappe ist entriegelt, die Türen offen! Wenn ich am Kofferraum auf das Opel-Zeichen drücke passiert nichts!
Gibt es eine Art Notentriegelung?
ich würde eventuell mal schauen ob es dafür eine Sicherung gibt oder aber die Batterie vom Schlüssel ist kurz vorm dahinsiechen.
Falls du den Fehler findest sag Bescheid wenn jemand hier oder ich mal dieses Problem haben sollte
Sicherung schaue ich. Mit dem Schlüssel wird es nichts zu tun haben denn alles andere funktioniert. Incl. öffnen des Verdecks mit dem Schlüssel.
Ich befürchte, dass entweder der Schalter am Kofferraumdeckel oder das Schloss den Geist aufgegeben hat.
Bei halb geöffneten Verdeck konnte ich zumindest die Rücksitze entriegeln. So hätte ich zumindest von innen Zugang um, falls irgendwie möglich, den Kofferraum von innen zu öffnen.
Moin,
Schloß sollte eine Notentriegelung haben, mal in Kofferraum kriechen, rechts, in Fahrrichtung links, sollte ein Hebel zum drücken sein, weiß es jetzt nicht genau, müsste nachschauen gehen
Mal eine Frage - ich weiß es nicht mehr genau, aber hat der Cascada an der Fernbedienung nicht einen Knopf für die Kofferraumentriegelung