@Marcus
Knopf zum Entriegeln, so wie von innen auch, JA.
Aber nicht zum Öffnen
@Marcus
Knopf zum Entriegeln, so wie von innen auch, JA.
Aber nicht zum Öffnen
Hi,
den Kofferraumknopf an der Fernbedienung nutzen wir nie... Aus Neugier habe ich den jetzt einmal ausprobiert: Es entriegelt das Kofferaumschloß und die Klappe öffnet sich einige cm und kann dann einfach angehoben werden...
Hilft das vielleicht bei der Fehlersuche?
Und: Soweit man den Foren glauben darf gibt es für den Kofferraum keine Notentriegelung...
Gruß
Mike
Alles anzeigenHi,
den Kofferraumknopf an der Fernbedienung nutzen wir nie... Aus Neugier habe ich den jetzt einmal ausprobiert: Es entriegelt das Kofferaumschloß und die Klappe öffnet sich einige cm und kann dann einfach angehoben werden...
Hilft das vielleicht bei der Fehlersuche?
Und: Soweit man den Foren glauben darf gibt es für den Kofferraum keine Notentriegelung...
Gruß
Mike
Genau das meinte ich - so ließe er sich wenigstens öffnen, wenn nicht das Schloss hin ist...
Leider funktioniert das, wie schon gesagt, mit dem Knopf nicht. 😕
Hast du mal versucht ihn etwas länger gedrückt zu halten - der funktioniert meiner Erinnerung nach nicht auf einen kurzen Druck?
Es blinkt zwar - aber sonst passiert nix.
Ich befürchte, dass das Schloss kaputt ist und habe keine Ahnung wie ich da ran kommen soll
Hi,
Im Forum habe ich irgendwo gelesen, dass man bei teilweiser Dachöffnung an die Rücklehenverliegelung ran kommen sollte... Dann brauchst du wahrscheinlich einen begnadeten, gelenkigen Körper, um durch diese Öffnung in den Kofferraum zu "gleiten" um dann das Schloß auszubauen...
Der eigentliche Ausbau sollte nach dem Entfernen der Abdeckung dann relativ einfach sein... Aber "Relativ" ist relativ... Für mich mit 190 cm und 120 kg Betriebsgewicht wohl relativ unmöglich
Ich wünsche dir viel Glück!
Es blinkt zwar - aber sonst passiert nix.
Ich befürchte, dass das Schloss kaputt ist und habe keine Ahnung wie ich da ran kommen soll
Das Problem hatte hier schon mal jemand - schau doch mal auf Werner61 Internetseite, ob es da schon mit aufgeführt wurde. Wer das hier war habe ich auch nicht mehr auf dem Schirm.
@Marcus
Danke - ich werde da mal schauen