CAsi.jpgpünktlich zur neuen saison habe ich gestern meine cassi oder casi (wie schreibt ihr das?) geholt. die ersten 200km autobahn waren total entspannt und ich freue mich auf besseres wetter. der forumsinhaber kann in der landkarte bei chemnitz ein haken setzen. weitere bilder folgen, wenn das wetter für oben ohne mal passt. (leider die nächsten 2 wochen nicht )
Kauf eines Cascada 1,6 Turbo 170PS automatik
-
-
oben ohne ist schon erledigt.war gestern zwar arschkalt aber die Sonne lächelte mir so herzlich entgegen da musste ich einfach das Dach aufmachen und zurück lächeln.
-
achso und natürlich herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen Leader, hast dich für ein tolles Auto entschieden 👍🤗
-
-
Moin Gemeinde,
wir sprechen auch meist von unserem "Cassi" - vielleicht fällt uns noch etwas anderes ein, aber eigentlich ... warum?
Und in diesem Jahr war das Dach am 07. Januar erstmals offen, zuletzt gestern, weil ich mit ihm auf der Arbeit war und zum Feierabend die Sonne lachte!
-
Bin heute zum 3. Mal offen gefahren, bisschen kalt an den Ohren aber endlich wieder 😍
-
ich hatte gerade auch wiedee dieses fette grinsen im Gesicht ok teilweise auch festgefroren aber es war wieder mal wunderbar
-
Besser spät als nie. Von mir auch herzlich willkommen. Und ein Gruß aus Most (CZ) über das Gebirge rüber nach Sachsen.
-
herzlich willkommen und sonnige Grüße aus Mönchengladbach 😎