Fehlerauslesegerät, OBD2, Intervalle zurückstellen.

• Moin Harzer50 und alle anderen Interessenten!

Diese Aussage zum Happy Blue-Modul:

Gibt es leider nicht mehr in neu,

ist nicht mehr aktuell. Siehe hier bei Fa. CANTRONIX - weiterhin "in neu" erhältlich! :)

In einem anderen Thread hat ein User darauf aufmerksam gemacht, ich reiche die Info gern hier weiter.

Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun

Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

• Das es eine (nicht sonderlich professionelle) Internetseite gibt, heißt aber nicht auch, dass man das bestellte Modul wirklich nachher bekommt.

Deshalb mein Tipp: Unbedingt per Paypal mit Käuferschutz bezahlen, damit es sicher ist.

LG Jürgen :)

(Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)

Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

• Hallo Jürgen,

PayPal wird direkt als Zahlmethode vorgegeben, nach dem einloggen bei PP ist nach Prüfung auch alles wie gewohnt gelaufen - ich bin zuversichtlich, dass alles seine Ordnung hat, werde berichten!

Schönes Wochenende! :m0023:

Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun

• Prima. Danke, dass Du so "mutig" bist.

Wenn es bei Dir angekommen ist, werde ich mir auch Gedanken über eine Anschaffung machen.

Auch Dir und allen hier ein schönes WE.

LG Jürgen :)

(Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)

Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

• Danke @Bergfan800 - wir starten gleich Richtung Eifel, nach Monschau! Die B57 entlang, dort etwas bummeln, den Tag genießen ... 8)

Allen hier viel Spaß! :)

• Schön, so soll es sein. Unsere Tour heute von Groß-Umstadt durch den Odenwald Richtung Rhein.

Ist jemand von Euch hier heute Unterwegs ?

Schöne Grüße 👍👍👍👍

• Ist schon eine Weile her, dass hier jemand was geschrieben hat.

Gibt's denn jetzt neue Erkenntnisse über die OBD Diagnose Geräte?

Ich würde mir gern was preiswertes zulegen. Da ich einen Ölwechsel schon immer selbst gemacht habe und auch die Bremsbeläge bis jetzt immer selbst wechseln konnte (ich muss mal sehen, ob man das beim Cascada noch selber machen kann). Also Fehler zurücksetzen und Intervalle zurücksetzen sollte es aber schon können.