Hallo Leute, ich habe eine Meldung die mich sehr verwundert, allerdings besteht diese Meldung im Display schon öfter, so gibt es einen kleinen Versuch sie einzugrenzen.
Das Thema: Im Display erscheint unregelmäßig die Meldung Seitenscheibe hinten Links Rauf und Runter fahren, wenn ich genau das getan habe ist die Meldung weg. Dieses rauf und runter fahren mit anschließendem "Verschwinden" der Meldung geht nur im Stand, also grob dem km/h Bereich innerhalb dem das Dach Öffnet o. Schließt. Zudem kann ich den kleinen schwarzen Hebel (im Zentrum Dach auf, Dach zu) Schalter zwar betätigen aber nur die Rechte Seiten Scheiben gehen Rauf u. Runter. Eigentlich kann ich ja mit dem "kleinen Schwarzen" während der Fahrt alle 4 Scheiben gemeinsam rauf oder runter fahren. Weiter Reaktionen stehen im Zusammenhang mit den km/h und Dach auf oder zu.
Nun mein Resümee, ich habe den Eindruck es liegt an dem Relais das zuständig ist, das Dach innerhalb km/h x---y Einzel bzw. gemeinsam zu öffnen.
Also: Gibt kann es sein das es irgendwo ein Relais gibt, das die Schaltung des Daches und er Scheiben schaltet????? . Das ich dieses Relais einfach austauschen kann!!!!
Ich würde mich über eine Info freuen falls jemand eine Idee hat