Schon mal vormerken
11. Mai 2024
Frühstücksbuffet Cafe del Sol Mönchengladbach,
Selfkant, Selfkant-Museumsbahn
westlichster Punkt Deutschland, grenzüberschreitend NL,
Abendessen Land Wirtschaft Bolten Brauerei Korschenbroich
Schon mal vormerken
11. Mai 2024
Frühstücksbuffet Cafe del Sol Mönchengladbach,
Selfkant, Selfkant-Museumsbahn
westlichster Punkt Deutschland, grenzüberschreitend NL,
Abendessen Land Wirtschaft Bolten Brauerei Korschenbroich
ist im kalender eingetragen
Sind schon angemeldet....
Freuen uns, dann kommen wir auch gleich zu zweit bei der nächsten Tour!
Die Webseite zur CASCADA-Selfkant-Tour ist online. Alle Anmeldungen habe ich hinzugefügt.
Bitte gebt mir eine Info wer an den Essen teilnimmt und mit wieviel Personen.
Wenn Interesse an eine Fahrt mit der Selfkant-Museumsbahn da ist lasst es mich bitte wissen.
Hallo Werner,
hast Du mal die www für die Homepage?
Vielen Dank
Robert
Ich benötige eure Zusagen (Personenzahl, Abendessen 10.05.2024, Frühstück, Mittagessen, Abendessen 11.05.2024, Fahrt mit der Museumsbahn) bis Ende Januar, um die Reservierungen vorzunehmen und die Fahrt mit der Museumsbahn zu bestellen.
Jeder, der möchte, kann sich noch für die Tour anmelden.
Hallo Werner,
meine Frau Irmi und ich nehmen zusammen mit unserer neuen kleinen Hündin Dolli an diesem Event teil.
Wir buchen verbindlich das Mittagessen und (abhängig vom Zustand unseres Hundes) das Abendessen am 11.05.24 und werden uns gegen 10:00 Uhr am Café del Sol in Mönchengladbach einfinden, um an der Tour teilzunehmen.
Was machen denn die Teilnehmer, die nicht an der Fahrt mit der Selfkantbahn teilnehmen ?
Es gab auf der Internetseite der Bahn auch keine aussagekräftigen Infos zu den Haltepunkte und Sehenswürdigkeiten. Hast Du da mehr Infos ?
Reicht diese Anmeldung oder benötigst Du noch weitere Infos ?
Teilnehmer:
Irmi, Jürgen & Dolli Schmidt.
Hallo Werner,
meine Frau Irmi und ich nehmen zusammen mit unserer neuen kleinen Hündin Dolli an diesem Event teil.
Hallo Jürgen,
Ja das reicht für die Anmeldung. Ich werde euch eintragen.
Für diejenigen die an der Zugfahrt nicht teilnehmen heißt das leider Aufenthalt. Es sind einige Hundebesitzer, die diese Zeit für den Auslauf der Hunde nutzen wollen. Grundsätzlich könnten Hunde aber auch an der Zugfahrt teilnehmen.
Zu den Haltepunkten und Sehenswürdigkeiten während der Bahnfahrt kann ich nicht viel mehr sagen, als das was auch auf der Selfkantbahn-Seite steht. Ich meine es sind nur zwei Haltepunkte und die Sehenswürdigkeiten sind sicherlich dann eher die historischen Züge, die wir dann gemeinsam gezeigt bekommen.