CASCADA Selfkant-Tour

• Hallo Werner61,

Leider müssen wir aus gesundheitlichen Gründen (auf meiner Seite), die leider erst mal dauern werden, von der Selfkantsache absagen. Bin aktuell im KH und das kann noch dauern. Sorry, hätte ich mir anders gewünscht. Wünsche Euch viel Spaß.

LG Jürgen

LG Jürgen :)

(Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)

Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

• Hallo Werner61,

Leider müssen wir aus gesundheitlichen Gründen (auf meiner Seite), die leider erst mal dauern werden, von der Selfkantsache absagen. Bin aktuell im KH und das kann noch dauern. Sorry, hätte ich mir anders gewünscht. Wünsche Euch viel Spaß.

LG Jürgen

Das tut mir leid, gute Besserung 8)

Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP

TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:

PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

• Hallo Cascada2022 - Jürgen,

auch von uns gute Besserung!

Es ist schade, aber Gesundheit geht halt vor!

Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun

Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

• Hier ein paar Bilder von der Tour

https://photos.app.goo.gl/PkZJKc6q7W4Ls2ACA

Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP

TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:

PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

• Wenn Sie mir erlauben, einen Kommentar abzugeben, denke ich, dass es ein elegantes Auto ist und ein sehr schönes Design hat, einer der Gründe, warum ich eines besitze, aber wenn ich mir die Fotos ansehe, habe ich das Gefühl, dass ich eines gesehen und alle gesehen habe. Im Gegensatz zu anderen Marken und Modellen, bei denen jeder Besitzer auf irgendeine Weise etwas machen möchte, das sich von den anderen abhebt, möchte ich glauben, dass unsere Autos keiner Nachbesserung mehr bedürfen und es nicht möglich ist, sie noch mehr zu verschönern. :Pulgares hacia arriba: <3

Cascada 1.6 turbo Manuelle, mineralweiße, schwarze Ledersitze AGR, Felgen 19, Heiß auf Genuss!! 8o

• Hier ein paar Bilder von der Tour

https://photos.app.goo.gl/PkZJKc6q7W4Ls2ACA

Wirklich ganz viele und ganz viele tolle Bilder - bin beeindruckt - und denke gerne an meine Cascada Zeit zurück

VG Uwe

2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN