Hallo zusammen,
meinen Cascada habe ich ja seit kurzem. Leider ging direkt bei der ersten Probefahrt die MKL an. Mit meinem Billig-ELM 327 ausgelesen => Fehler P20E8. Eine erste (laienhafte) Recherche im Netz ergab "Reduktionsmittel: Druck zu niedrig". Weiter fand ich als Hinweis "meist der Druckspeicher der Adblue-Pumpe undicht".
Da ich für das Auto ja die "große Garantie gebucht habe", ist meine Hoffnung, dass dies dann auf Garantie gelöst wird. Der Mitarbeiter des FOH gab mir aber noch den Hinweis, dass dann wahrscheinlich auch der Auspuff zu tauschen sei.
Während der Fahrt fällt auf, dass es hin und wieder sehr große Rauchentwicklung (weißer Rauch) aus dem Auspuff gibt. Am Auspuffendrohr hängt auch kristallisiertes (?) AdBlue. Mir ist aber keinerlei Zuordnung gelungen, ob es bei höheren Drehzahlen, Beschleunigung, "laufen lassen", o. ä. der Fall ist. *schulterzuck
Wie sehen "die Profis hier im Forum" das ganze?
Hautpsächlich beschäftigt mich auch die Frage:
Kann ich mir weiteres kaputt fahren, wenn ich weiter fahre?