Hallo zusammen,
beim Lesen der Anleitung bin ich auf folgenden Passus gestossen;
Durch zweimaliges Drücken des Blinkerhebels werden die intelligente Leuchtweitenregulierung und das automatische Fernlicht eingeschaltet. Sie können bei eingeschalteter Zündung eingeschaltet werden.Das automatische Fernlicht ist ab einer Geschwindigkeit von 40 km/h aktiv und wird bei weniger als 20 km/h deaktiviert. Die intelligente Leuchtweitenregulierung ist ab 55 km/h aktiv. Die grüne Kontrollleuchte leuchtet ständig, wenn die Funktion aktiviert ist; die blaue Leuchte 7 leuchtet bei automatisch eingeschaltetem Fernlicht.
Dies habe ich (bei ca. 70 km/h) ausprobiert. Die genannten Leuchten erscheinen auch im Armaturenbrett; nur: es ändert sich nichts.
Jetzt bin ich sicher zu dumm, um zu verstehen, was das automatische Fernlicht macht. Ich hatte es so verstanden, dass ich die Funktion aktiviere und das Fernlicht einschalte. Dann würde das Auto bei entgegenkommenden Fahrzeugen automatisch abblenden und wenn diese vorbei gefahren sind, das Fernlicht wieder aktivieren.
Ist das richtig?
Ich möchte noch anmerken, dass mein Cascada Bi-Xenon Scheinwerfer hat, aber keine Kamera in der Frontscheibe. Kann das dann überhaupt funktionieren?
Vielen Dank für hilfreiche Beiträge....