Hey, auch ich brauche nicht zum Update mit meinem SIDI....
Rückrufaktion KI9
-
-
Danke auch für den Link!
Hier ebenfalls nicht betroffen: 1.6er SIDI 170PS Automatik, EZ 03/2017
-
Hallo in die Runde,
wir haben zwar keine Post von Opel bekommen aber so aus reiner Neugierde habe ich im I-net eine Abfrage zu unserem Brummer gemacht...
Und: Uuups! Er ist auch von einer Rückrufaktion betroffen - Näheres dazu verschweigt aber Opel; unser FOH ist wegen "Umstrukturierungsmaßnahmen" aktuell nur per Telefonbot erreichbar...
Eine Frage an die Profis und Opelaner an Euch: Wer kann einmal nachschauen, um was es bei unserem Schätzchen geht - wegen Saison bis 10/23 möchte ich das nicht auf die lange Bank schieben.
Hier noch ein paar Infos: D16SHJ, EZ 04/2019 und der Anhang
Danke!Nette Grüße
Mike
-
Mein FOH sagt mir, es ist ein Software-Update, so wie meiner auch. Wahrscheinlich bekommst du noch ein Schreiben von Opel.
-
Hallo Hubert,
wir haben ja den D16SHJ mit "nur" 136 PS und keine Mitteilung von Opel erhalten...
Ich dachte, es wären die D16SHT-Motoren betroffen...
Na, vielleicht kann ja mal einer einen Blick in die Opel - Datenbank werfen und mich erleuchten
LG
Mike
-
Sicherlich verschickt Opel nicht alle Briefe auf einmal. Damit der FOH nicht "überlastet" wird. Ich hatte gestern meinen Termin beim FOH. Wie immer ein Erlebnis. Erst wurde mir eine Stunde Reparatur-Dauer genannt. Dann einen ganzen Tag. Nach ca 30 Minuten war dann alles erledigt.
-
Habe vor 8 Wochen die "Einladung" bekommen. 136 PS -- gute 1/2 Stunde dann war alles erledigt. Säuft nach wie vor - genauso viel wie zuvor. Ansonsten keine Probleme
hastu