Ich habe es jetzt auch hinbekommen, die Kofferraumentriegelung-Taste zu nutzen, um damit die ECO Funktion ein-aus zu schalten.
Am neuen Radio ist ein Einbau-Stecker mit einem schleudernden Auto (ESP Symbol) markiert. In diesen Einbau-Stecker habe ich die Steckkupplung reingesteckt, die beim Original Radio eingesteckt war in die Taster-Einheit "ESP-ECO". Bei dieser Steckkupplung liegt auf einer blauen Ader das Signal "ECO EIN-AUS". Die Masse (das Ground "Gnd") zu diesem Signal liegt auf einer schwarzen Ader. Ich habe im anhängenden Bild rechts die beiden Kontakte markiert, auf denen "ECO EIN-AUS" und die Masse angebunden sind.
Am neuen Radio ein ein weiterer EInbaustecker verbaut mit einem "Kofferraum-Entriegelung" Symbol. Die Kontakt-Belegung dieses EInbausteckers habe ich in anhängendem Bild links dargestellt. Dort habe ich den Kontakt für "Kofferraum entriegeln" und die Masse (das Ground "Gnd") zu diesem Signal dargestellt.
Nun muß man nur die blaue Ader mit dem Signal "ECO EIN-AUS" brücken auf den Kontakt für "Kofferraum entriegeln".
Die Masse von dem Signal "ECO- EIN-AUS" braucht nicht auf den Kontakt "Masse für Kofferraum entriegeln" gebrückt zu werden. Denn diese beiden Massen sind bereits im Radio intern gebrückt.
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt