Hi mein Cascada ist von 2013 und hat nur das Radio mit CD UND Navi und einen AUX Anschluß. Aber mich reizt so ein Android Radio im Tesla Style. Es gibt die vertikalen ca. 10 Zoll großen Android Radios (jedoch nur passend für einen Astra J) für 200 bis 300 Euro aus China. Ein deutscher Anbieter (darf man hier den Namen nennen?) vertreibt ein vertikales ca. 10 Zoll großes Android Radio (jedoch auch nur passend für einen Astra J) für so 750 Euro. Dieses Gerät würde mir schon zusagen und bin am überlegen, es zu kaufen. Es scheint qualitativ doch deutlich besser zu sein als die China Radios. Ich weiß, daß ich dann die Airbag Leuchte irgendwie unten im Ablagefach vor dem Schaltknauf ansehnlich unterbringen muß und daß sie elektrisch angesteuert werden muß. Da liefern die aber ein Adapterkabel mit. Etti hat mal geschrieben, daß man für ein Cascada Radio Umbau "tief ins System eingreifen muß". Eine Phantomspeisung zu verbauen für einen verbauten Antennenverstärker ist ja kein Problem. Aber Etti schrieb noch etwas von "analog...". Muß ich da noch etwas vorsehen? An noch etwas denken? Oder mir gleich eine neue Scheibenantenne kaufen mit intergriertem Verstärker? Grüße Oliver