ahhhhh danke!!!!
Kofferraumdeckel öffnet sich automatisch?
-
-
Jo, jetzt wo ich es weiß, werde ich es auch mal probieren - einige Millimeter mehr Platz für meine Wurstfinger können ja nicht schaden!
-
Nicht zu viel, sonst kriegst Du die Klappe nicht mehr zu!
-
Hier einmal das Video zu dem Prototypen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier einmal das Video zu dem Prototypen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist genau das, was ich suche.
Steht der Kofferraumdeckel im geschlossenen Zustand nicht unter zu großer Spannung, wie weiter oben in diesem Thema angedeutet wurde?
-
Genau deshalb habe ich das Projekt nicht weiter verfolgt. Es klappt einige Male und danach müsste man den Druck weiter erhöhen, dadurch hebt sich der Deckel im Spalt immer weiter an.