Ich hatte das von der Internet Seite auf Alibaba wo das Tesla Radio angeboten wurde
Bildschirmwechsel zum Tesla-Typ
-
-
Hallo,
kurze Frage an nachti:
Wie hast du auf deinem Bildschirm unten zwischen der Home und der Laut/Leise Taste die Grafik für die Klima hinbekommen ? Bei mir ist da nur so ein nutzlose Bluetooth Info.
-
Das kommt, wenn Du den richtigen CAN Analyser einstellst
-
KFZ Einstellungen ---> Entwickleroptionen ---> Passwort ---> CAN Typ Set ---> den Adpter einstellen, den Du eingebaut hast20241221_153254.jpg
-
Danke. Hab‘s gefunden. Bei mir sieht die Konfigurationsseite anders aus. Da gibt es unten ein Feld A/C Control. Das musste man anklicken.
Unter Config kann man uwischen high und low wählen. Keine Shnung, wie sich das unterscheidet.
-
Du hast recht. Ist schon ne Weile her. Man kann die Klimasteuerung aktivieren. Den Antennenverstärker und die Kamera musste ich auch noch aktivieren.
Wenn es Probleme mit den Lenkradtasten und der Geschwindigkeits- und Drehzahlanzeige gibt, liegt es meistens an den CAN Einstellungen. Auch der Reifendruck kommt über den CAN. Und die Leitlinien und Abstandswarner der PDC
-
noch ein Tip: wenn ihr in den Werkseinstellungen seid, könnt ihr eine Sicherheitskopie der Einstellungen auf einen USB Stick ablegen.
Wenn ihr die Einstellungen dann total "verhaut" könnt ihr immernoch vom Stick eine lauffähige Konfig laden.
-
Wenn mir jetzt noch jemand sagen würde, wie ich in das Programm reinkomme, wäre ich auch schon ein Stück weiter
-
weiter
Da steht was von Paßwort, ist das ein Universal Paßwort, den ich habe keines für mein Gerät ??
-
1617